İngilizce

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Zwischen dem 00.00. bis 00.00. sind alle unsere Außenbereichs-Dienstleistungen, Pools, Kinderspielplatz, Miniclubs, Bars und Rutschen während der Wintersaison geschlossen. Bei guten Wetterbedingungen ist eine frühere Öffnung möglich. Unser Eröffnungstermin für die Sommersaison ist der 00.00.0000. Wie im TUI-Vertrag angegeben, gilt das TUI-Konzept vom 00.00.0000-00.00.0000. Der Innenpool unseres Hotels ist beheizt und hat eine Temperatur von 00 Grad. Bis Mai haben wir Sportgruppen in unserem Hotel. Wie der Gast auf den Bildern feststellte, laufen alle unsere Reparaturarbeiten weiter, da gerade Vorsaison ist. Das neben den Elefanten ist nicht unser Kinderbecken, sondern ein Zierbecken. Unser Gast wurde heute empfangen und alle Informationen wurden übermittelt.

Sie können sich auch die unten abgebildeten Informationen ansehen.

Aus den in unserem Schreiben aufgeführten Gründen werden wir die Reklamation nicht akzeptieren.

Almanca

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken uns für Ihre Nachricht. Zwischen dem 00.00. bis 00.00. sind alle unsere Außenbereichs-Dienstleistungen, Pools, Kinderspielplätze, Miniclubs, Bars und Rutschen während der Wintersaison geschlossen. Bei guten Wetterbedingungen ist eine frühere Öffnung möglich. Unser Eröffnungstermin für die Sommersaison ist der 00.00.0000. Wie im TUI-Vertrag angegeben, gilt das TUI-Konzept vom 00.00.0000-00.00.0000. Der Innenpool unseres Hotels ist beheizt und hat eine Temperatur von 00 Grad. Bis Mai haben wir Sportgruppen in unserem Hotel. Wie der Gast auf den Bildern feststellte, laufen alle unsere Reparaturarbeiten weiter, da gerade Vorsaison ist. Das neben den Elefanten ist nicht unser Kinderbecken, sondern ein Zierbecken. Unser Gast wurde heute empfangen und alle Informationen wurden übermittelt.

Sie können sich auch die unten abgebildeten Informationen ansehen.

Aus den in unserem Schreiben aufgeführten Gründen werden wir die Reklamation nicht akzeptieren .

(5000 karakter kaldı)
İngilizce
Almanca

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR